Für Dich

In jeder Biografie – sei es die einer Person oder die eines Projekts – gibt es einen roten Faden, an dem sich ein Erzählstrang entlang entfaltet.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Beige-Flor-Superminimalismo-Texto-Curvo-Logo-1-edited.png

Liebend gerne helfe ich dir dabei, diesen roten Faden zu finden und schreibe dir Texte, die deine Werte und Träume widerspiegeln und deine persönliche Geschichte erzählen.

Am liebsten schreibe ich Texte über dich und deine Ideen. Ich finde es faszinierend und sehr berührend, wenn mir jemand seine persönliche Geschichte anvertraut und ich darüber schreiben darf.

Es ist unglaublich spannend, den Menschen hinter einer Firma, einem Produkt oder einem Kunstwerk zu sehen. Nicht ohne Grund sind “Über mich”-Seiten, die am meisten Besuchten.

Ich freue mich darauf, dir zuzuhören und zu verstehen, was dir wichtig ist und was dich im Leben antreibt. Und darauf darüber zu schreiben. Und zwar auf eine sensible, menschliche und ehrliche Art, mit der sich andere identifizieren und verbinden können. Damit die Menschen zu dir kommen, die auch zu dir passen und eine fruchtbare und wertschätzende Zusammenarbeit entsteht.

Natürlich schreibe ich auch gerne über deine Arbeit, dein Unternehmen, deine Produkte und das Herzblut und die Visionen, die du dort hineinfließen lässt. Damit die Welt erfährt, dass es dich gibt und du die Kunden erreichst, die deine Arbeit brauchen.

Themen, die mich dabei besonders interessieren, sind Psychologie, natürliche Heilkunde, Persönlichkeitsentwicklung, ökologische Produkte aller Art und Kunsthandwerk und Kunst in ihrer Breite. Auch bringe ich viel Expertise für den Informatik- und Medienbereich mit. Falls du ein anderes Thema hast, will ich auch gerne davon hören. Ich lerne gerne Neues kennen!

Reden aller Art schreibe ich von Herzen gerne! Hier kann die Zusammenarbeit ein Riesenspaß werden, das verspreche ich!

Dasselbe gilt auch für Social-Media-Texte. Kurz. Knackig. Aussagekräftig.

Persönlich verfolge ich auch künstlerische Arbeiten. Als Autorin verfasse ich Kinderbücher, Romane und Kurzgeschichten. Falls du an einer Kooperation interessiert bist oder eine Autorin suchst, freue ich mich, von deinem Projekt zu hören!

Follow Me